Pay N Play Casino

Einzahlen und spielen ohne Anmeldung

Pay N Play Fakten

Registrierung und Einzahlungsprozess in Einem

Sofortige Ein- und Auszahlungen

Hilft, die Loyalität der Spieler zu stärken

Hilft den Betreibern, die KYC-Anforderungen zu erfüllen

Derzeit weit verbreitet in den nordischen Ländern

Gegründet von Trustly im Jahr 2015

Pay N Play hat die Online-Gaming-Branche revolutioniert, indem langwierige Wartezeiten für Registrierung und Auszahlung beseitigt wurden

Gleichzeitig hilft es den Betreibern dabei, ein reibungsloses Spielerlebnis anzubieten. Es wurde im Jahr 2015 gestartet und der Aufstieg war schnell; mehr als 60 Online-Casinos haben diese Innovation bereits angenommen und einige haben sich sogar dafür entschieden, Pay N Play als exklusive Ein- und Auszahlungsmethode anzubieten.

Alles begann mit Trustlys Versuch zu verstehen, was die Spieler am meisten wollen.

Der schwedische Zahlungsdienstleister hat mit 1.700 Spielern aus 9 EU-Märkten gesprochen und festgestellt, dass „94% der Spieler sofortigen Zugang zu ihren Gewinnen wünschen“, während 80% angaben, dass sie häufiger in einem Online-Casino spielen würden, wenn dieses bereit wäre sofortige Auszahlungen durchzuführen.

Eines der Probleme, mit denen Online-Casino-Betreiber konfrontiert waren, war die Tatsache, dass sich eine große Anzahl von Spielern registrierte, aber niemals eine Einzahlung tätigte.

trustly pay n play

Ein weiteres war das KYC-Verfahren, zu dessen Einhaltung sie gemäß den Bedingungen ihrer Lizenz verpflichtet sind. Infolgedessen hat Trustly drei seiner vorhandenen Produkte zu einem Produkt kombiniert und eine Lösung entwickelt, die sofortige Einzahlungen und Auszahlungen ermöglicht, aber auch dazu beiträgt, die Loyalität der Spieler zu stärken. 

Pay N Play ermöglicht den Spielern, ihr Konto mittels Online-Banking aufzuladen und sofort mit dem Wetten zu beginnen.

Durch die Bündelung des Registrierungs- und Einzahlungsprozesses besteht keine Chance, dass sie sich registrieren und keine Einzahlung vornehmen. Trustly teilt die KYC-Daten mit dem Betreiber und der Betreiber verwendet die erhaltenen Informationen, um das Spielerkonto zu erstellen.

GG

  • Sicher und zuverlässig
  • Sofortige Auszahlung
  • Das Live-Casino von Evolution
pronto casino

Unsere Top 3

GG

  • Rasend schnell
  • Unbegrenzte Auszahlungen
  • Große Spielauswahl
speedy casino

GG

  • Viele Bonusaktionen
  • Große Slot-Auswahl
  • 24/7 Live Chat
thrills casino



Vorteile für die Spieler

Die Eröffnung eines Casinokontos erforderte traditionell das Ausfüllen eines langwierigen Registrierungsformulars und die Durchführung eines aufwändigen Überprüfungsverfahrens, bei dem in der Regel Kopien des Ausweises und Rechnungsbelege gesendet wurden. Mit Pay N Play geschieht dies alles durch eine einfache Einzahlung. Trustly fungiert als Vermittler, der den Betreiber mit allen erforderlichen KYC-Informationen versorgt und so den gesamten Prozess sowohl schneller als auch einfacher macht.

Der Spieler muss lediglich zu seiner bevorzugten Spieleseite gehen, auf „Jetzt spielen“ klicken, seine Bank auswählen, um eine Einzahlung zu tätigen und dann die Überweisung mittels Online-Banking bestätigen. Innerhalb von Sekunden können sie Echtgeldeinsätze tätigen und hoffentlich Gewinne erzielen. Um eine Auszahlung vorzunehmen, müssen die Spieler nur den Betrag eingeben, den sie einkassieren möchten, und die Gewinne werden sofort auf das Bankkonto überwiesen, von dem sie ursprünglich eingezahlt haben.

Trustly bietet eine Reihe weiterer Vorteile. Im Gegensatz zu einigen anderen Zahlungsmethoden, für die Einzahlungs- und / oder Auszahlungsgebühren anfallen, ist die Nutzung von Trustly immer kostenlos. Eine Registrierung bei Trustly ist nicht erforderlich und man muss sich keine Sorgen um die Sicherheit machen. Das Unternehmen implementiert den höchsten verfügbaren Verschlüsselungsstandard und wird niemals Informationen speichern, die für den Zugriff auf das Bankkonto des Spielers verwendet werden könnten.

pay n play online casino
pay n play casino bewertungen

Über Trustly

Trustly ist ein lizenziertes Zahlungsinstitut, das 2008 gegründet und von der schwedischen Finanzaufsichtsbehörde zugelassen wurde. Es ermöglicht schnelle, einfache und sichere Online-Zahlungen direkt vom Bankkonto des Kunden und ist derzeit eine der bevorzugten Zahlungsoptionen bei Verbrauchern in 29 europäischen Ländern.

Man muss sich nicht registrieren, um den Service nutzen zu können, sondern nur ein Konto bei einer der beteiligten Banken haben. Die Zahlungen erfolgen in 3 einfachen Schritten:

1. Wählen Sie Ihre Bank und melden Sie sich an

2. Wählen Sie das Konto, von dem Sie bezahlen möchten

3. Bestätigen Sie die Transaktion mit Ihrer bevorzugten Authentifizierungsmethode

Trustly konnte sich bereits vor dem Start von Pay N Play erfolgreich auf der Online-Gaming-Szene behaupten und wird häufig als eine der verfügbaren Ein- und Auszahlungsoptionen angeboten. Spieler mögen es wegen seiner Einfachheit, Sicherheit und Erschwinglichkeit.

FAQ

Die häufigsten Pay N Play Fragen und Antworten

Geben Sie einfach den Betrag ein, den Sie einzahlen möchten, klicken Sie auf “Spiel starten” und Sie werden zum sicheren Trustly-Login weitergeleitet, um eine Einzahlung vorzunehmen. Das ist alles!

Nachdem Sie das erste Mal eine Einzahlung getätigt haben, müssen Sie nur auf “Spiel fortsetzen” klicken, sich über Ihre Bank verifizieren und schon sind Sie angemeldet.

Auf keinen Fall! Sie werden zu Ihrer Bank weitergeleitet, dies dient jedoch nur zu Überprüfungszwecken.

Sie müssen nur zur Kasse gehen und den Betrag angeben, den Sie abheben möchten. Ihre Gewinne werden dann automatisch auf dasselbe Bankkonto überwiesen, welches Sie für die Einzahlung verwendet haben.

Sollte dies der Fall sein, können Sie an dieser bestimmten Spieleseite keine Einzahlung mit Pay N Play vornehmen.

Ihr Bankkonto sollte normalerweise innerhalb von 5 Minuten nach Ihrer Auszahlungsanforderung gutgeschrieben werden. Es kann seitens der Bank zu Verzögerungen kommen, die dazu führen können, dass die Auszahlungen innerhalb von 24 Stunden bearbeitet werden.

Im Allgemeinen nicht, aber Sie werden andere Möglichkeiten zum kostenlosen Spielen finden, sei es über wöchentliche Cashbacks (derzeit bei Thrills and Bajungo erhältlich), Freispiele und Missionen (angeboten von Ninja Casino) oder andere Sonderangebote.

Vergangene und zukünftige Herausforderungen

Die Einführung von Pay N Play verlief nicht reibungslos. Zunächst hatten die Aufsichtsbehörden Probleme, diese Lösung zu verstehen, und waren überhaupt nicht begeistert davon, dass Pay N Play als eine „No Account“ -Lösung angekündigt wurde, die den Spielern den Eindruck vermittelt, dass sie ohne Registrierung spielen können. Trustly hat viel Zeit und Mühe investiert, um die Aufsichtsbehörden zu informieren, aber auch den Marketingfokus von der Geschichte der Nicht-Registrierung abzuwenden. Es wird davon ausgegangen, dass Pay N Play als High-Tech-Produkt bei den älteren Bevölkerungsgruppen nicht besonders beliebt sein könnte und eine höhere Durchdringungsrate bei den Frühanwendern neuer Trends und Technologien erwartet wird.

Pay N Play ist in den nordischen Ländern derzeit weit verbreitet. Es ist jedoch fraglich, wie gut es andere Märkte bedienen kann. Dank des zentralisierten elektronischen Bürgerregisters, das von nordischen Regierungen geführt wird, kann Trustly sichere und genaue Datenbanken verwenden, um die Identität der Spieler zu überprüfen. Das Fehlen derartiger zentralen Register in Märkten wie Deutschland oder Großbritannien beseitigt das Schlüsselelement der KYC-Lösung.

Der Diensteanbieter argumentiert, dass das Fehlen eines zentralen Registers in einem bestimmten Markt nicht unbedingt ein Hindernis für die Implementierung von Pay N Play darstellt. “In verschiedenen Gebieten gibt es ähnliche Informationsquellen”, erklärt der Gaming Account Manager von Trustly. Trustly sammelt die erforderlichen Informationen teilweise bei der Bank und kombiniert sie mit den Daten von Drittanbietern, die bereits überprüft wurden. Das Unternehmen ist jedoch bereit, sich anzupassen und „eine alternative Lösung für die Einführung von Spielern und die Zahlungsabwicklung zu finden“.

pay n play casino

Was kommt als nächstes für Pay N Play?

Mit der Integration von Bannerwerbung auf Partner-Webseiten bringt In-Banner Pay N Play das Ganze einen Schritt weiter. Spieler können sich mittels interaktiver Banner, die vom Betreiber gehostet werden, registrieren und wetten, was wiederum den Betreibern ermöglicht, mehr Spieler zu erreichen und gleichzeitig die Konversionsraten ihrer Partner zu erhöhen. Gleichzeitig arbeitet Trustly daran, neue Regionen zu erschließen und andere Branchen wie Finanzdienstleistungen, Reisen und E-Commerce zu analysieren.

thrills casino bonus
Keine registrierung,10% Cashback und blitzschnelle Auszahlungen

Pay N Play-Modelle

Betreiber können diese innovative Lösung auf zwei Arten integrieren. Das Hybrid-Modell ist die beste Option für bestehende Brands, die das Spielerlebnis verbessern möchten, während das Pure-Modell eine ideale Lösung für die Einführung neuer Marken darstellt. Im Pure-Modell ist Trustly die einzige verfügbare Registrierungs- und Zahlungsmethode. Dieses Modell verfügt über die Funktion Wiederaufnahme des Spielens, sodass den Mitgliedern bei der Rückkehr zur Spieleseite ihr Guthaben sofort nach der Online-Bank-Überprüfung verfügbar ist. Auszahlungen werden sofort auf das Bankkonto des Spielers überwiesen, ohne dass zusätzliche Informationen erforderlich sind.

Im Hybrid-Modell ist Trustly einer von mehreren Zahlungsdienstleistern. Dieses Modell unterstützt nicht die Funktion zum Fortsetzen des Spielens und die wiederkehrenden Spieler müssen sich entweder durch die Tätigung einer Trustly-Einzahlung oder durch Eingabe ihres Benutzernamens und Passworts anmelden. Bei Auszahlungen müssen sie sich auch bei ihrer Online-Bank einloggen.

Beide Modelle haben ihre eigenen Vorteile, obwohl aktuelle Daten zeigen, dass Online-Casinos, die das Pure-Modell verwenden, den größten Erfolg haben. Die Implementierung ist recht einfach, insbesondere wenn der Betreiber bereits die üblichen Einzahlungen und Auszahlungen über Trustly durchführt. Die Integration erfordert normalerweise einige API-Aufrufe und einige Front-End-Entwicklungen und kann in nur einer Woche abgeschlossen werden.

Pay N Play Casino

Deposit and Play without Registration

Pay N Play Facts

Registration and deposit process into one

Instant deposits and withdrawals

Helps build player loyalty

Helps operators fulfil KYC requirements

Currently widely used in the Nordics

Launched in 2015 by Trustly

Pay N Play is the new revolution in the online gaming industry! The reason is that they eliminate lengthy registration and withdrawal wait times 

At the same time they help operators provide a sleeker gaming experience. It was launched in 2015 and the uptake was quick. Already more than 60 online casinos embrace this innovation. Some of them choose to offer Pay N Play as the exclusive deposit and withdrawal method.

It all started with Trustly trying to understand what it is that players want the most. 

The Swedish payment service provider has talked to 1,700 people across 9 EU markets.  „94% of all players want instant access to their winnings“ says Trustly. 80% claim they would gamble more frequently at an online casino able and willing to execute immediate withdrawals. 

One of the issues online casino operators were facing was the fact that a good number of players register but never make a deposit.

trustly pay n play

Another issue was the KYC (Know Your Customer) procedure. This procedure oblige them to follow under the terms of their licenses. Consequently, Trustly combines three of its existing products into one. It creates a solution that enables instant deposits and withdrawals. At the same time it helps to build player loyalty. Pay N Play makes it possible for players to fund their accounts via online banking and they can play immediately.

By bundling the registration and deposit process, there is no chance they will register without a deposit. Trustly shares KYC data with the operator. At the same time the operator uses this information to create the player account.

GG

  • Safe and Reliable
  • Instant Payout
  • Evolution's Live Casino
pronto casino

Our top 3

GG

  • Fast and Furious
  • Unlimited Withdrawals
  • Great Game Selection
speedy casino

GG

  • Many Bonus Promotions
  • Wide Slots Assortment
  • 24/7 Live Chat
thrills casino



Benefits for Players

Opening a casino account normally requires that a player fills out a lengthy registration form. After that he goes through a slow and sometimes difficult verification procedure. Most of the time that involves sending copies of ID and utility bills. With Pay N Play, all of the above is done by simply making a deposit. Trustly acts as an intermediary that will supply the operator with all necessary KYC information. Thus makes the entire process both faster and much simpler.

All the player needs to do is go to their favourite gaming site, click „play now“ button, select their bank to initiate a deposit and verify the transfer via online banking. Within seconds, they are able to start playing and hopefully generate profits. To make a withdrawal, players only have to enter the amount they wish to collect. Winnings will instantly be sent to their bank account.

Trustly offers a number of other benefits. It’s always free to use, unlike some of the other payment methods that charge fees. One doesn’t have to register for Trustly nor worry about safety. The company implements the highest encryption standard available. It will never store information which could be used to access the player’s bank account.

pay n play casino
best pay n play casino

About Trustly

Trustly is a licensed payment institution founded in 2008 and authorized by the Swedish Financial Supervisory Authority. It facilitates fast, simple and secure online payments directly from the customer’s bank account. Currently it is one of the preferred payment options for consumers in 29 European countries.

You don’t have to register in order to use the service. You do need to have an account in one of the participating banks. Payments come in 3 simple steps:

1.  Select your bank and log in

2. Choose the account you wish to pay from

3. Confirm the transfer with your preferred authentication method

Trustly is successful in the online gaming scene for a long time, even before the launch of Pay N Play. Players know Trustly as one of the available deposit and withdrawal options. Players like it thanks to the simplicity of use, safety and affordability.

FAQ

Most frequent Pay N Play questions and answers

Simply enter the amount you want to deposit. Click „Start playing“ and you’ll be directed to Trustly secure login to make a deposit. That’s all!

Having made a deposit the first time, all you need to do is press “Resume play”,. Verify yourself via your bank and you’ll be logged in.

Absolutely not! You will be directed to your bank but that’s only for the verification purpose.

All you need to do is go to the cashier and specify the amount you wish to collect. Your winnings will then automatically be transferred to the same bank account you have used to make a deposit.

If that should be the case, you won’t be able to make a Pay N Pay deposit at that particular gaming site.

Your bank account should normally be credited within 5 minutes after your withdrawal request. There may be some delays on the bank end that could cause the payout to be processed within 24 hours.

Some do, some don’t. Some offer a welcome bonus, some don’t. You can find other opportunities to play for free, be it via weekly cashbacks (currently available at Thrills and Bajungo), free spins and missions (offered by Ninja Casino), or another kind of special deal.

Past and Future Challenges

Introduction of Pay N Play hasn’t been seamless. At first, regulators were struggling to understand the solution and were not at all enthusiastic about Pay N Play. It looked like a „no account“ solution giving players an impression they get to gamble without registering.

Trustly has invested a lot of time and effort to educate regulators. They also shift marketing focus away from no-registration story. It is assumed that Pay N Play, being a high-tech product, may not become popular with the older people. A higher enthusiasm is expected among early adopters of new trends and technologies.

Pay N Play is currently widely used in the Nordics but it’s questionable how well it can serve other markets. Owing to centralised electronic citizen registry maintained by Nordic governments, Trustly can use secure and accurate databases to enable the verification of players’ identities. Absence of such central registries in markets such as Germany or the UK removes the key element of KYC solution.

The service provider argues that the lack of a central registry in a particular market isn’t necessarily an obstacle to Pay N Play implementation. “There are similar sources of information in different territories,” says Trustly’s Director of Gaming Accounts.

With this he explains that Trustly collects necessary information partially from the bank. They combine it with the third party provider data that’s already been verified. But the company is willing to adapt and „find an alternative solution to player onboarding and payment processing.”

pay n play

What's Next for Pay N Play?

In-Banner Pay N Play takes it all a step further via integration into banner advertising on affiliate sites. Players will be able to register and wager within an interactive banner hosted by the operator. That enables operators to reach more players while helping affiliates increase conversion. Simultaneously, Trustly is working on entering new geographies and analysing other verticals such as Financial Services, Travel and e-Commerce.

pay n play thrills casino
No registration, 10% cashback and extremely fast cash outs

Pay N Play Models

Operators can integrate this innovative solution in one of two ways. The Hybrid model is the best option for existing brands looking to enhance player experience. The Pure model is an ideal solution for the launch of new brands. In the Pure model, Trustly is the only registration and payment method available. This model incorporates Resume Playing feature. When members return to the gaming site, their previous balance becomes immediately available upon verification via their online bank. Payouts are instantly executed back to the players’ bank account without the need to provide any additional information.

In the Hybrid model, Trustly is one of several payment service providers. This model doesn’t support Resume Playing functionality and the returning players will have to log in. Either by making a Trustly deposit or by entering their username and password. When withdrawing, they will also have to log into their online bank.

Both models have their own advantages. However, current data shows that online casinos which are using the Pure model enjoy greatest success. Implementation is simple enough, especially if the operator already executes Trustly’s standard deposits and withdrawals. Integration normally requires a few API calls. That and some frontend development. It canalland be finalized in as little as a week.